*
Ladenbilder
blockHeaderEditIcon
Stilvoll GmbH Basel
Text Laden
blockHeaderEditIcon

Boutique Stilvoll


Ohne Planung hat sie sich mit der kleinen Modeboutique Stilvoll einen Traum erfüllt und Feuer gefangen, das auf ihre Kundinnen übergreifen soll.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Geschick ist es Esther Wyss gelungen, eine kleine Oase zu schaffen, in der sich ihre Kundinnen auf Anhieb wohl fühlen. Eine individuelle und persönliche Bedienung steht für sie dabei im Zentrum.
Neben einem geschickt zusammengestellten Sortiment qualitativ hochwertiger Labels, die vielseitig kombinierbar sind, findet man Accessoires wie Taschen, Schals und Schmuck. Das Angebot wird durch eine kleine Auswahl an Wohnaccessoires abgerundet.
Weil man auch zu Hause gerne von schönen Dingen umgeben ist.
Mit Kleidern wird der Körper zur Bühne, auf dem all das Schöne zur Geltung kommt und zum Leben erweckt wird. Ein Kleidungsstück soll nicht schmücken, sondern in erster Linie die Ausstrahlung der Trägerin unterstreichen.
Esther Wyss liebt Kleider, die durch ihre Einfachheit oder Raffiniertheit in Erscheinung treten. Mal ist es der Stoff, mal der Schnitt, der fasziniert. Farben ja, auf Buntes verzichtet sie jedoch fast völlig: Die Kundinnen sollen bei Stilvoll Kleider finden, die sie mit Teilen ihrer eigenen Garderobe „mixen“ können.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail